Termine

Vorstandssitzung

Marktgemeinderat und DE-Vorstandschaft

Themen: Leuchten, Mariensäule, Materialauswahl, Marktbrunnen

Montag, 13. April 2015 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.

Vorstandssitzung

Marktgemeinderat und DE-Vorstandschaft

Montag, 09. Februar 2015 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.

Vorankündigung: Vorstellung des Vorentwurfes Marktplatz

Entwurf Passage und Parkplatz durch den Architekten und allgemeine Berichterstattung des 1. Bürgermeister Willi Lindner, am Dienstag, den 22. Juli 2014 abends im Hagersaal.
Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen.

Sitzung der Vorstandschaft

Dienstag, den 24.06.2014 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.

Sitzung der Vorstandschaft

Montag, den 07.04.2014 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.

Vorstandssitzung

Vorstandschaft DE und Marktgemeinderat

Dienstag, den 11.03.2014 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal der Gemeinde

  • Beschlussfassung Parkplatz auf dem ehemaligen Weitnedergrundstück Entwurf
  • Sonstiges

Vorstandssitzung (nicht öffentlich)

Vorstandschaft DE

Dienstag, den 11.02.2014 um 19.00 Uhr im Sitzungssaal Rathaus

  • Parkplatz auf dem ehemaligen Weitnedergrundstück Vorentwurf (Grundstücksangelegenheit)

Vorstandssitzung

Marktgemeinderat und DE-Vorstandschaft

Dienstag, 17.12.2013 um 19 Uhr
im Pfarrsaal

Themen:

  • Ergebnis Bürgerbefragung Leerstand und Energie
  • Objektplanungsvertrag „Weitnederanwesen“
  • Abschluss Beratervertrag private Bauherrenberatung
  • Fortentwicklung Planung Marktplatz

 

Sitzung

Dienstag, 11.11.2013 um 19 Uhr
im Pfarrsaal

Tagesordnung u.a.: Fortentwicklung der Planung für den Marktbereich

Vorstandssitzung der Teilnehmergemeinschaft DE Kößlarn

Dienstag, 24.09.2013 um 19.00 Uhr
im Pfarrsaal

Tagesordnung u.a.: Fortentwicklung der Planung für den Marktbereich

Sitzung

16.07.2013

  • Information und Beauftragung der Bestandsvermessung (Höhenaufnahmen)
  • Information über schlechte Mitwirkung der Kößlarner bei der Leerstands- und Energieuntersuchung
  • Vorstellung der derzeitigen Planung

Versammlung der Eigentümer und Mieter des Kernbereiches

13.06.2013 im  Gasthaus Bimesmeier

Tagesordnung:

  1. Information über Inhalt und Ablauf der geplanten Leerstandsuntersuchung und Energieberatung
  2. Allgemeine Informationen über Fördermöglichkeiten von Privatmaßnahmen

Sitzung

13.05.2013 im Pfarrsaal

  • Beschluss zum Objektplanungsvertrag “Marktplatz“
  • Vergabe der Untersuchung zum Leerstand und zur Energie mit Vorstellung der vorgesehenen Fragen

Sitzung

05.02.2013 im Pfarrsaal

  • Vorstellung der Vorentwurfsplanung,
  • Vergabe der Vorentwurfsplanung im Kernbereich,
  • Beauftragung einer Untersuchung für Gebäude und Energie